thumb thumb thumb thumb thumb thumb thumb thumb thumb thumb thumb thumb

55 Jahre Gartenbau Müller

Am 12.07.2014 feierten wir mit unseren Mitarbeitern, Freunden, Kunden und Geschäftspartnern unser 55-jähriges Firmenjubiläum in der Zehntscheuer beim Bauernhausmuseum in Wolfegg.

Zahlreiche Redner, wie der Stellvertreter des Landrats, Herr Hans-Joachim Hölz, der Verwaltungsdezernent als Vertreter der Stadt Weingarten, Herr Günter Staud, sowie der Vorstandsvorsitzende des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Verbandes Baden-Württemberg, Herr Thomas Heumann und der Geschäftsführer des Verbandes, Herr Reiner Bierig waren an unseren Feierlichkeiten ebenfalls vertreten.

Durch ein buntes Rahmenprogramm führte Herr Johannes Warth, der Ermutiger mit seinem komödiantischen  Vortrag‚ 7 Schritte zum Erfolg, für die musikalische Unterhaltung sorgte an diesem Abend das Musikensemble Lothar Kraft mit Band.

Für unsere Gäste wurde an diesem Tag auch die Außenanlagen gestaltet, so wurden im vorderen und im rückwärtigen Bereich der Zehntscheuer Sitzmöglichkeiten geschaffen, eingefasst mit bunten Staudenbeeten und Gartenaccessoires. Heckenelemente und Gehölze gliederten den Außenbereich in kleine Gartennischen und luden zum Verweilen im Freien ein.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben. Danke auch für alle Glückwünsche und Präsente, die wir bekommen haben. Danke an alle, die gekommen sind und unsere Gäste waren!

Fritz Müller GmbH Garten- und Landschaftsbau

Feuchtmayrstraße 25
88250 Weingarten

Telefon Büro:  0751 / 4 20 22
Telefon Verkauf:  0751 / 4 38 63

info@garten-mueller.de

  • 13.07.2017

    Auf unserer Facebook-Seite finden Sie immer aktuelle Informationen zu Veranstaltungen, Angeboten und Bilder der... weiter >>
© 2013, Garten- und Landschaftsbau Müller, Weingarten
Fritz Müller GmbH
Garten- und Landschaftsbau
Feuchtmayrstraße 25
88250 Weingarten
Telefon: 0751 / 4 20 22
Telefax: 0751 / 4 20 24
E-mail: info@garten-mueller.de
Web: www.garten-mueller.de