60-jähriges Betriebsjubiläum von Paul Bauer - Garten Müller
3992
post-template-default,single,single-post,postid-3992,single-format-standard,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-garten müller,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
Betriebsjubiläum Paul Bauer

60-jähriges Betriebsjubiläum von Paul Bauer

60-jähriges Betriebsjubiläum von Paul Bauer

Am 16.04.2022 durften wir in Baindt das 60 jährige Betriebsjubiläum von Herrn Paul Bauer feiern. In kleinem Rahmen gratulieren ihm die Familien Müller in 3 Generationen (Ingrid, Stefan und Janika) zu diesem einzigartigen Jubiläum.

Das Bild (Mitte) zeigt Herrn Bauern mit dem Baustellenleitern Riegler und Fessler beim 25. jährigen Betriebsjubiläum in Lech am Arlberg.

Auch nach seinem „Ruhestand“ ist Paul Bauer der Firma Gartenbau Müller immer noch treu geblieben und pflegt bis heute eine hochwertige Gartenanlage am Bodensee mit rund 4000 qm, nachdem er diesen Garten 1998 gebaut hat.

Mit Eintritt 1962 hat Paul Bauer maßgeblich die Entwicklung von dem noch jungen Unternehmen Gartenbau Müller geprägt. Ohne sein Engagement hätte sich Gartenbau Müller sicher nicht in kurzer Zeit zu dem führenden Garten- und Landschaftsbauunternehmen in Oberschwaben entwickelt.

Viele Objekte in der Region sind unter seiner Federführung  entstanden. Hier nur eine kleine Aufstellung davon:

Waldfriedhof Leutkirch

Gewerbeschule Ravensburg 

Marienfriedhof Weingarten

Graf Zeppelin Haus, Friedrichshafen

Gänsbühl Center Ravensburg

Lindenhofstadion Weingarten

hochwertige Hausgärten

Betriebsjubiläum Paul Bauer