Grillfest 2022 - Garten Müller
4098
post-template-default,single,single-post,postid-4098,single-format-standard,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-garten müller,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Grillfest

Grillfest 2022

Grillfest 2022

Endlich… Nach zwei langen Jahren, haben wir am Mittwoch den 15. Juni 2022 endlich wieder zusammen gefeiert.

Bei unserem Grillfest im Hoftheater in Baienfurt haben wir mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Familie und Freunden gemeinsam einen wunderschönen Abend verbracht.

Aber nicht nur zwei Jahre ohne gemeinsame Feste haben uns wieder zusammengebracht, sondern auch die 60 Jahre Betriebszugehörigkeit von Paul Bauer, die wir an diesem Tag im großen Kreis gefeiert haben.

Neben leckeren Essen und guten Gesprächen, wurde unser Grillfest von Kabarettist und Musiker Ernst Mantel mit seinem „Schwäbisch in Höchstform“ abgerundet.

Vielen Dank an alle, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben!