Weihnachten
3823
post-template-default,single,single-post,postid-3823,single-format-standard,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-garten müller,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
Weihnachten

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Das Jahr 2021 war für uns alle wieder ein sehr ungewöhnliches Jahr. Weiter mussten wir mit Einschränkungen umgehen, leibgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren nach wie vor keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hatte viele von uns geschäftlich und menschlich an unsere Grenzen geführt.

Deshalb wünschen wir Ihnen nun frohe und ruhige Feiertage und für das nächste Jahr wieder ein Jahr mit liebgewordenen Gewohnheiten und menschlicher Nähe.

 

Ganz besonders möchten wir in diesem Jahr unseren drei Jubilaren gratulieren, die seit vielen Jahren unseres tolles Team bereichern:

Peter Milz (45 Jahre), Markus Popp (35 Jahre), Sabine Spengeler (25 Jahre)

 

Da auch unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr wieder ausfallen musste, haben wir eine kleine Überraschung mit leckeren Produkten aus der Region und einem Gutschein vom Café Museum zusammengestellt.