Weihnachten 2020 - Garten Müller
3126
post-template-default,single,single-post,postid-3126,single-format-standard,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-garten müller,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Weihnachten 2020

Aufgrund der außergewöhnlichen Situation, mussten wir dieses Jahr auf unsere Weihnachtsfeier verzichten.

Als Geschenk für unsere Mitarbeiter gab es einen Rucksack gefüllt mit einer Flasche Wein, einer Brotdose und Thermosflasche, einem Schal, Socken, einer Kerze, unserem eigenem Meterstab und etwas zum Essen.

Die Urkunden für unsere Jubilare wurden (mit Abstand) bei uns im Büro übergeben.
Manfred Scharf: 35 Jahre
Stefan Müller: 30 Jahre
Rolf Michel: 30 Jahre
Wir bedanken uns bei allen für ihr Engagement und die langjährige Zusammenarbeit.